Hi Rolf,
gibt es egentlich auch einen download der PrOOoBox (bzw deren Inhalt) als
nicht Iso?
Das würde sich gerade zum testen anbieten, da bestimmt nicht jeder alles
testet und man dann nicht immer erst das Iso auf CD brennen müßte um an den
Inhalt zu kommen.

Ich habe auch noch eine Kalendervorlage (Monats-Bildkalender) die Ihr mit auf
die PrOOoBox nehmen könnt... (Ist mit 1.9.m69 erstellt, aber im 1.1er
Dateiformat).... ich schick Dir die .zip als PM.

Gruß Herbert
SuSE 9.0 prof. KDE 3.3.2 OOo 1.1.4
www.der-linuxladen.de