> Hi Eric,

> Das ist ja auch völlig ok. Es ging darum, ob wir Werbe-CDs für andere
> Firmen verteilen, ohne dass sie Personal bei uns abstellen oder wir
> irgendeine Vergütung bekommen. Ich finde, nein.

D'accord. Keine Gegenleistung keine Dienstleistung von uns. Wenn dann sollen
ihre Hostessen OOo CDs verteilen, denn das können wir nicht verhindern.

> Stimmt genau, aber ich lege auf den OOo-Messeständen auch keine
> Schulungskataloge o.ä. aus oder erwarte von anderen, dass sie mein Buch
> anpreisen. Und man munkelt, dass ich manchmal was fürs Projekt mache
> (Messe-Hostess spielen?).

Ist ja auch O. K. War kein Angriff gegen Dich oder deine Firma sondern eher
ein Beispiel wie geben und nehmen funktionieren kann.

> Versuch macht kluch...

Meine Worte.

Gruß
Eric

P.S.: Die Werbung hängt GMX an, da ich über das Webfrontend schreibe. Daher
kann die Mail auch in HTML kommen.

--
Lassen Sie Ihren Gedanken freien Lauf... z.B. per FreeSMS
GMX bietet bis zu 100 FreeSMS/Monat: http://www.gmx.net/de/go/mail