Hi,

Tut mir leid, nein. Ich habe das Dokument eben ueberflogen und nicht
einen Hinweis gefunden, dass es soetwas wie eine Community gibt,
geschweige denn eine Bewertung des Verhaelnisses von Verein und Projekt.

Weil "Die Community" nichts ist, was man absolut definieren kann.
Genausowenig kann man "den Südwind" definieren, indem man versucht die Luftmoleküle zu erfassen, die er durch die Luft wirbelt. Gehört eines, was sich kurzfrisitg nach Süden bewegt zum Südwind? Was ist mit denen, die für längere Zeit nach Osten oder Westen wirbeln? Gehören die nicht dazu? Auch, wenn sich alle früher oder später an der "Gesamtbewegung" beteiligen?

Ich weiss, jeder Vergleich hinkt :-(

Andre