Hallo Liste,

damit es nicht untergeht. Wir sollten wieder mal was arbeiten, wäre
doch mal was ganz anderes zur Abwechslung.

Der BetaCandidate steht unmittelbar bevor. Ich hab das Gerücht der
Milestone 78 wird es und Axxel hat gelesen, daß gestern schon die
Tests anfangen sollten. Da der M78 hier gerade bei mir, Eric
Bachard und anderen für Mac OS X kompiliert, können Pavel, Sun und
andere nicht viel weiter zurückliegen, eher davor. Also macht Euch
bereit.

Wenn wir näher an die Franzosen ranwollen, dann brauchen wir deren
Taten und nicht unsere Worte.

Vielleicht sollte ich mich bei besserem Französich denen
anschließen :-)

Mit freundlichen Grüßen
Eric Hoch