Hallo,
Hallo liebe Beteiligte am Community-Treffen in Essen,

Ich hatte am Donnerstag folgenden Thread eröffnet:
http://de.openoffice.org/servlets/BrowseList?list=dev&by=thread&from=688
740

Es geht nur darum das die Photos, welche in Essen gemacht wurden, allen
zugänglich werden.
In diesem Zusammenhang tauchte die Meinung auf das es gut wäre von allen
die auf den Photos zu sehen sind die Zustimmung einzuholen.
(a)
würden bitte alle die noch nicht zugestimmt haben zustimmen oder ihre
Ablehnung erklären (entweder im genannten Thread oder per PM an mich)
(b)
würden bitte alle die schon zugestimmt haben entschuldigen das ich
"nerve" - ich will nur das diese einfache Sache zum Abschluß kommt
(c)
die Liste anhand der ich derzeitig nachzuvollziehen versuche ob alle
zugestimmt oder abgelehnt haben ist meiner Meinung nach ohnehin
unvollständig, da sie nur 18 Personen umfaßt (hat jemand eine korrekte
Liste -->per PM?)

Warum das Alles?
================
Die mögliche Notwendigkeit euer Zustimmung leitet sich aus der
Diskussion im o.g. Thread ab.
Die Tatsache das ich mich dahinterklemme ist nur das ich für mich
persönlich ein paar Bilder des Treffens haben möchte. (es geht
insbesondere *nicht* darum das ihr einer Veröfftlichung euer Bilder i.S.
irgendeines Artikels etc. zustimmen sollt, sondern nur um die Zustimmung
das die Bilder zum Download für Interessierte verfügbar gemacht werden
können.)

Schönes Wochenende,

Gruß
Jörg