Hallo Klaus,

Am Montag, 14. Februar 2005 um 01:48:28 schrieb Klaus:

> Hallo Eric,

> ich möchte Dich - wie Hermann - fragen, ob meine Mail der Anlass für Deine
> Resignation ist?

Nein, ganz sicher nicht. Es sind viele kleine Mosaiksteinchen über
die letzten Tage.

Die Meinung von Personen ist hier eher unerheblich da diese Personen
wenigstens das ausgesprochen haben was wohl viele mit Ihnen denken,
aber sicht nicht trauen zu schreiben.

Daher will ich niemandem persönlich die Schuld geben. Zumal wir wohl
gar nicht werden feststellen können, wer denn überhaupt an irgendwas
Schuld war oder ob es überhaupt eine Schuld gibt.

> Sollte dem so sein, so bitte ich Dich um Entschuldigung.

Angenommen.

Mit freundlichen Grüßen
Eric Hoch