Hi.

Am Freitag, 18. Februar 2005 19:42 schrieb Hermann Kienlein:

> Wir haben ja eigentlich immer noch den Stand wie vor dem Wochenende in
> Essen.

Richtig. Der Stand der Dinge:
* Seit Monaten habe ich ein sehr guten Draht (wir duzen uns) zu heise.de und
golem.de (Durchwahlnummern)
* Ich versende die Pressemitteilungen (wenn ich die Zeit finde unterhalte ich
mich vorher mit diesen wichtigsten Online-Medien)
* Die Versendung der Pressemitteilungen erfolgt über meinen Rechner
* Telefonische Nachfragen der Presse landen bei mir (siehe
http://de.openoffice.org/presse/about-presskit.html)

Zukunft:
* die Daten sollen demnächst (ein paar Wochen) auf einen Server übertragen
werden, auf den ich Helga und Eric Zugriffsrechte geben möchte, damit die
Pressemitteilungen versendet werden können, wenn ich mal nicht da bin.

Siehe auch Thread auf der Marketing-Liste.
http://de.openoffice.org/servlets/BrowseList?list=marketing&by=thread&from=686657

Es gab nach dem IRC-Chat in der letzten Woche einige Vorschläge.
Wie weit sind die noch interessant?

Gruß
Rolf