Hi,
Am Mon, 21 Feb 2005 18:22:11 +0100, schrieb Joerg Sievers:
> Hi!
>
> Die alles entscheidende Frage: geht das TestTool.
>
> Ansonsten werden wir nichts als Pre-Beta den Leuten auf
> Mac OS X vorstellen können, wenn alle fleissig die Beta
> der anderen OSe laden.

Stimmt. Mehr geht aktuell unter OS X leider nicht. Wir schaffen es
einfach nicht Betaqualität zu liefern. Wir sind ja wirklich schon
froh, daß die Builds relativ stressfrei kompilieren.

Florian will sich aber soweit ich das Verstanden habe auch um die
Testtools kümmern. Einen Issue gibt es imo dafür auch.

Mit freundlichen Grüßen
Eric Hoch