Hi,

Ob ich am Community Tag (30 Mai) teilnehmen könnte, das kann ich noch nicht sagen.
Stuttgart ist auch ein stückweit entfernt. Kommen würde ich gerne.
In diesem Zusammenhang, wie sieht es mit Aktivitäten (Messen wie LOTS, Website Beispiel: www.ch.openoffice.org) in der Schweiz aus?

Liegt gewissermassen in "meinem Revier" und ich hatte mir egentlich vorgenommen, regelmässig beim LOTS und LinuxDay VA dabei zu sein. Diesmal ging das mit dem LOTS aber mächtig daneben :-(
Samuel Hartmann war am LOTS und hat auch die Präsentationen für OOo übernommen.
Wenn hier in der Gegend etwas läuft, wird das in der Regel über die Marketing-Liste abgesprochen. (In nächster Zeit ist mir für die Schweiz aber nichts bekannt).

Andre