Hallo Jürgen,

Am Freitag  25 Februar 2005 22:00 schrieb Ralph Aichinger:
> [...]

Bitte nicht!

Schreib' doch einfach einen Filter und weg sind sie. Hab' mir den
Arbeitskram jetzt auch in sein eigenes Fach gelegt.

> Bitte bleib hier, wir brauchen dich!

Ralpf war schneller.

> Mir sind diese Threads auch zu viel, und praktische Arbeit (wie
> Übersetzen, Bugs melden) macht mir viel mehr Spaß.

;)

> In ein paar Tagen haben sich die alle wieder beruhigt, es wird
> aber immer noch Bugs und unübersetzte Texte geben ; )

Genau.

> /ralph -- ja, ich weiß, daß das *auch* wichtig ist, aber mir fehlt
> da echt der Nerv mich durch die vielen Mails durchzuwühlen.

Das stimmt, es ist extrem anstrengend.

Helga

--
## Content Developer OpenOffice.org: lang/DE
## Office-Suite für Linux, Mac, Windows -- http://de.openoffice.org/