Hallo Andreas,
Am Sun, 27 Feb 2005 10:57:59 +0100, schrieb Andreas Mantke:
> Hallo,
>
> beim Durchsehen der Hilfe von OOo2.0beta ist mir aufgefallen, daß an
> einigen Stellen kein Text vorhanden ist, an anderen ist ein
> kombinierter aus Deutsch und Englisch und an anderen ist nur
> englischer Text. Ich gehe 'mal davon aus, daß die Hilfedateien noch
> nicht fertig sind.

Achtung: Das hier gilt nur für den Mac!!!!

Sieht wohl ganz so aus. Wobei dies ein Rückschritt gegenüber den
Vor Beta Milestones ist. Eric Bachard und wir anderen vom Mac
hatten mit dem m79 eigentlich einen recht brauchbaren Milestone für
den Mac, der erstmals richtig stabil kompilierte und beim Arbeiten
die wenigsten Macken hatte. Darauf aufbauend hätten wir für den Mac
auch ne Beta in ein paar Wochen liefern können. Dummerweise ist der
Milestone 80 aber ein heftiger Rückschritt gegenüber dem Milestone
79 unter anderem ist die Hilfe wieder völlig chaotisch, gerade die
französiche Hilfe ist auf der ersten Ebene Englisch, dann
Französich dann wieder Englisch. Die deutsche Hilfe ist auf den
ersten Blick deutsch, aber auch nicht vollständig usw.

Die Liste der Regressions im M80 ist für den Mac und nur für den
kann ich sprechen, recht lange. Hoffen auf die M81 oder realistisch
so die m84 aufwärts.

> Gibt es dazu bereits irgendwo eine entsprechende Info auf den Seiten
> von OOo (evtl. Stand der Arbeit an Hilfedateien?)?

Da hat Andre schon die Seiten genannt.

Mit freundlichen Grüßen
Eric Hoch