Hallo Thomas,

> das ist ja richtig fix! Bei mir lädt das "Monster" (Monster, weil es
> ca. 68 KB groß ist ... ;) ) mittlerweile in ca. 30-45 Minuten ... :
> (

Da kann aber was nicht stimmen, denn die "Finale_2.odt" ist ja auch kaum
kleiner und läd in 0 Sekunden, siehe meine Tests. Und die habe ich,
inklusive OOo 1.14 auf dem selben WinMe ausgeführt! Das
Featureguide_Final_2.sxw, welches aus einem .odt zurückkovertiert wurde, läd
in !! 2 Sekunden!!. Meiner Meinung nach kann das nicht "normal" sein dass
muss entweder an den Builts liegen oder am final_3.odt. Vielleicht ist was
an dem Dokument faul!

MFG  Jürgen Wippler

der sich jetzt erst einmal neben Geldverdienen/Ausgeben um die Korrekturen
kümmert und nich als Beta-Extratester in Erscheinung tritt... denn ich
könnte das bei mir ja auch noch unter mehreren Linux-Derivaten testen...