Hallo Michael,

On Thu, Mar 03, 2005 at 04:58:53PM +0530, Michael Kirchner wrote:
> [...]
> Darf ich mich da gleich mit einer anderen Frage dranhaengen?
>
> Ich lese CVS erst seit kurzem und dann auch noch als digest. Gibt es
> eine Moeglichkeit die manchmal recht umfangreichen submits wegzulassen
> und nur die Kommentare zugeschickt zu bekommen? Oder andersherum : gibt
> es eine Moeglichkeit die submits direkt in den localen CSV-baum
> einzubinden, am besten noch automagisch?

Ich bin mir nicht sicher ob ich die Frage richtig verstehe.

Direkt in den lokalen CVS-baum einbinden geht mittels "cvs update".
Automagisch geht das wenn Du das Kommando per cronjob regelmäßig
ausführen läßt.

Nur die Kommentare bekommst Du mit "cvs log <datei>"

An den Mails kannst Du nichts konfigurieren.

ciao
Christian
--
NP: Metallica - The God That Failed