Hi Manfred, *,

Am Sonntag, 20. MÃrz 2005 17:16 schrieb Manfred Reiter:
> Hi *,

(...)

> Das ist weder eine Entschuldigung fÃr
> sein Benehmen oder sein Verhalten.

so war meine Mail wohl auch nicht gemeint. Aber das weiÃt Du selbst
besser. Ich halte die Art und Weise von Thomas Keup auch nicht fÃr
akzeptabel.
Es sollte nur erklÃren, daà die Moderatoren der falsche PrÃgelknabe
sind. Und da sind wir uns, denke ich, auch ziemlich einig.

GruÃ
Andreas

--
## Content Developer OpenOffice.org: lang/DE
## Freie Office-Suite fÃr Linux, Mac, Windows, Solaris