Hallo Rolf,

ich habe Respekt vor Deiner Entscheidung und bedauere zugleich, dass Du Dich vollständig aus dem Projekt zurückziehen willst. Du hast sehr viel für das Projekt geleistet und das wird trotz der vielen Diskussionen in den letzten Wochen nicht vergessen. Ich hoffe, Du findest irgendwann den Spaß wieder, der Dich in den letzten Jahren zu all den bemerkenswerten Leistungen für das Projekt angetrieben hat.

Rolf, ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute und sei Dir sicher: Wir halten Dir hier einen Platz frei.

Jacqueline