Hallo Jörg,
Am Tue, 22 Mar 2005 18:24:33 +0100, schrieb Jörg Schmidt:
> Hallo Liste,
> Hallo Axel, Marko,
>
> heute kam das Folgende als PM herein. Ich denke es schadet nicht wenn
> ich es online stelle, der Schreiber ist ja einverstanden.

Und dann? Was erwartest du dir davon?

Der wie ich finde einzige Weg der hier gehbar ist ist der
offizielle über Issuezilla. Schreib einen Feature Enhancement Issue
und füttere ihn mit diesen "Fakten". Allerdings wage ich zu
bezweifeln, daß diese "Einzelmeinung" einen Umschwung bringt, du
wirst schon ne starke Lobby brauchen.

Vor allem scheint das subjektiv wenige das nötig ist damit OOo
unter NT 4 läuft ein ganz gewaltiger Aufwand sein, daher muß es
offiziell gehen und von SUN bzw. Community verantwortlichen auf
Machbarkeit geprüft werden und da ist Issuezialla der Weg den du
gehen mußt. Alles andere wird gelesen und mit einem wohlwollenden
"ja könnte man machen" zur Kenntnis genommen, aber ob daß dann
konkrete Folgen hat und wirklich angegangen wird, daß kannst du nur
prüfen wen du, wie in Issuezilla, Rückmeldungen bekommst.

Aber such doch mal in Issuezilla. Vielleicht findest du da was
entsprechendes und dann voten, voten, voten, so daß die Community
es erzwingt, daß NT4 unterstützt wird.

Mit freundlichen Grüßen
Eric Hoch