Hallo Liste,

*ICH HABE FERTIG !
*
Zumindest die eigentlichen "Wesentliche Fragen"-Threads sind jetzt in die Zusammenfassung eingearbeitet.

Die eine oder die andere Mail außerhalb dieser Threads müsste eigentlich auch noch einfließen, aber dazu bin ich noch nicht gekommen.

Das Dokument fasst - soweit ich überschlagen habe - über 250 Mails in einer Datei zusammen und soll alle wesentlichen inhaltlichen Aspekte berücksichtigen. Es ist aber nur eine Zusammenfassung der Mails in einem Dokument - eine inhaltliche Zusammenfassung der Positionen auf ca. 2 bis 3 Seiten hatte ich mir vorgenommen, bisher aber nicht geschafft.
Helgas Mail vom 2.3.05 um 01:46 ("Wesentliche Fragen am Abschluß?") hat hier schon wichtige Aspekte zusammengefasst.

Lest in einer ruhigen Stunde (länger sollte es eigentlich nur dauern, wenn ihr die zugrunde liegenden Mails noch einmal gegenlest) die Datei einmal durch - vielleicht lässt sich danach die eine oder andere Position besser verstehen.

Wie immer: Inhaltliche Korrekturen arbeite ich gerne noch ein - meldet Euch einfach hier oder per PM bei mir.

Der Link zum Online-Dokument:
http://www.familie-dippold.de/OpenOffice/Selbstbild-Diskussion.html

und als Writer-Datei zum Downloaden:
http://www.familie-dippold.de/OpenOffice/Selbstbild-Diskussion.sxw

Zunächst erstmal einen herzlichen Gruß

Bernhard

wieder das alte PS:
Die Vorversionen liegen immer noch an gleicher Stelle, sind aber um "_0-2" bis "_0-4" ergänzt.
(Die letzte HTML-Version findet man also unter http://www.familie-dippold.de/OpenOffice/Selbstbild-Diskussion_0-4.html )