Moin Andreas, *,
On Sunday 17 April 2005 10:08, Andreas Mantke wrote:

> kann bitte noch einmal jemand anders schauen, ob er die
> Patchdatei fÃr Windows vom Aachener Mirror herunterladen kann?

bei mir klappt sowohl der Linux als auch der Windoof-Patch. Hast du
es Ãber den FTP- oder den HTTP-Server versucht?

> Ich bekomme dort nur eine Apache-Fehlermeldung. Auch ein oder
> zwei
> Verzeichnisse in der Hierarchie weiter oben werden nicht
> angezeigt. Mit der Linux-Patchdatei scheint es das gleiche zu
> sein.

Das hatte ich jetzt nicht getestet, da der normale "Quickdownload"
ja klappte ... ;)

Noch einen schÃnen Resttag
Thomas.

--
"For three days after death hair and fingernails continue to grow
but phone calls taper off."