Hi,

es haben sich echt einpaar Leute im Vorfeld nen Kopf gemacht, wie man eine praktikable Lösung finden kann. die Vorbereitungen haben einige Zeit in Anspruch genommen und leider Verzögerungen erfahren, die nicht vorhersehbar waren.

Wenn du jetzt nichts besseres zu tun hast, als die Arbeit dieser Leute zu zerpflücken, wegen eines Fehlers, der leider unterlaufen ist, dann bedauere ich, dass die Teilnahme an der Wahl das letzte ist, was Du in diesem Projekt tust.

(Letzter Kommentar in diesem Thread .. ich hab echt keinen bock mehr, mich hier um noch irgendwas zu kümmern, wenn nachher sowieso nur rumgenörgelt wird .. komischerweise meist von den gleichen Leuten, die vorher nicht verstanden haben, wenn Kritik an sie herangetragen wird).

Andre