Hallo Sigrid, Andreas, *,
On Tuesday 26 April 2005 00:06, Sigrid Kronenberger wrote:
> [...]

dann hoffen wir mal ... ;)

> [...]
[Screenshots zum Datenbankmodul]

Ich habe da noch nicht reingeschaut, aber Rolf hatte in seiner Mail
vom 17.3. um 9:56:27 zum Betreff "Re: [de-dev] Screenshots WAS: Re:
[de-dev] offener Brief an Rolf (IV - ENDE)" den issue 43425
erwähnt. Wäre der dafür nicht geeignet? Sonst könnten wir natürlich
für jedes Modul ein neues issue aufmachen ... ;)

> Ich werde auch einige Screenshots (unter Mandriva Linux LE 2005)
> zur Verfügung stellen. Kann aber noch ein paar Tage dauern (da
> ich im Moment grad ein englisches Dokument zur Review habe). Ich
> glaube, dass meine bisherigen Screenshots eher weniger hilfreich
> sind, da das oftmals einfach nur die Auswahlboxen, Menüeinträge
> u. Ä. sind und nur ganz selten Screenshots im "Vollbildmodus".

In welcher unserer Übersetzungen ist das nicht der Fall? "G"

> Die Screenshots sollten aber recht schnell erstellt sein. Ich
> kann Screenshots für Writer, Calc, und wenn jemand auch noch ein
> "fertiges" Impress-Dokument hat (also etwas, was etwas
> aussagekräftiger ist als nur die Vorlage), auch noch dafür...

Aus meiner Übersetzung des ImpressQuickstart hätte ich ein paar,
aber das ist auch ein großer Teil an Auswahlboxen und vom
Assistenten und so ... :)

> Ach, ihr dürft euch auch aussuchen, ob ihr lieber Gnome, KDE,
> IceWM oder einen anderen Windowmanager als Hintergrund hättet...
> ;)

Oder von allen ;? Ich weiß ja nicht, wie die Seite nachher aufgebaut
sein wird ... Ob das nur nach BS sortiert angezeigt wird, ober ob
unter den UNIX-artigen auch noch die Unterteilung nach
Distribution/Arbeitsflächenumgebung/WM vorgenommen werden
soll ... ;)

Noch einen schönen Tag
Thomas.

--
Time sharing: The use of many people by the computer.