Hallo Friedrich,

Friedrich Strohmaier wrote:

Hallo Bernhard, *,

Es ist mir ein Rätsel, wie Du das hinkriegst - ich kann nur staunen.
Gut Dich im Boot zu haben.
Danke für die großartige Arbeit!

Danke Dir und allen anderen!

Bernhard Dippold [OOo] schrieb:

[..Erläuterungen zur Quintessenz..]

Die Datei liegt unter
http://www.familie-dippold.de/OpenOffice.org/Quintessenz.odt

Ich fahre "stable" - da wäre ein PDF-Export nützlich :o))...

Du hast natürlich recht - auch wenn es noch möglicherweise die eine oder andere Korrektur geben könnte ;-)

Da ha'm s'es - Ramses:
http://www.familie-dippold.de/OpenOffice.org/Quintessenz.pdf
(die PDF-Lesezeichenfunktion ist ja großartig!)

Und für alle Sicherheitsfanatiker ;-)
http://www.familie-dippold.de/OpenOffice.org/Quintessenz.sxw

Ich habe auf die Schnelle auch einen HTML-Export gemacht, aber die
Schriftgrößen sind noch suboptimal. Jetzt ist es aber zu spät für
eine Überarbeitung - vielleicht morgen...

mir hat er genügt - der Inhalt kommt rüber <ctrl>+<scrollrad(+|-)> regelt beim firefox das mit der Schriftgröße... ;o))

Wer sich den Text trotzdem online anschauen möchte: http://www.familie-dippold.de/OpenOffice.org/Quintessenz.html

Herzlichen Gruß

Bernhard