Hi,

Ich habe im Vergleich zur Ursprungsversion fast alle Änderungen
von Jürgen Wippler übernommen, musste die Änderungsverfolgung
aber leider ausschalten, da sonst das Dokument zu instabil wurde.

Mist ... Das ist ärgerlich, lässt sich dann aber wahrscheinlich auch nicht vermeiden ...
Na ja .. es gibt immernoch die Funktion "Dokumente vergleichen". Die macht im Endeffekt fast das gleiche.

Die Screenshots sind alle neu. Zum teil habe ich sie etwas
umsortiert bzw. einen weggelassen. Sollte jetzt besser dem
korrekten Arbeitsablauf entsprechen.

Danke! Da hast du mir dann 'ne Menge Arbeit abgenommen ... :)
Vorsicht mit solchen Aussagen, bevor du die bearbeitete Version gesehen hast ;-)

André