Hi Manfred,

nur dass ich es richtig dokumentiere:

IT Dienstleistungen Manfred Janßen wrote:
Hi zusammen,

Bernhard Dippold schrieb:
| Hallo Liste,
|
| Da wir jetzt verschiedene Angebote für unsere T-Shirts bekommen haben,
| müssen wir uns entscheiden, welchen Entwurf wir als "unser" Design
| festlegen wollen.

Ich bin für 3c in schwarz;-)

Ich versuche mal, diese Antwort auf die Fragen zu verteilen:
Frage 1 (Farbe)         - b (schwarz für alle)
Frage 2 (vorne/hinten)  - a (nur Rückenmotiv)
Frage 3 (Rückenmotiv)   - c (Logo + Spruch unterhalb d. Linienmöwen)
Frage 4 (Brustmotiv)    - nichts (kein Brustmotiv)
Frage 5 (Projektmitgl.) - a (keine Kenntlichmachung)

Falls ich das falsch interpretiert habe, bitte noch einmal melden.

Herzliche Grüße
Manfred

Herzlichen Gruß zurück

Bernhard