Hallo Liste,

die Abstimmung ist fast vorbei, doch ich möchte noch eine Möglichkeit nachlegen, die ich erst gestern Abend fertig bekommen habe.

Sie wird nur noch in die Abstimmung einfließen, wenn sich die Mehrheit derer, die insgesamt abstimmen, auch zu dieser Version äußern. sonst ist sie halt einfach zu spät.

Ich habe den Helligkeitsverlauf der Linienmöwen in unterschiedliche Strichdicken umgesetzt und dabei die sehr blasse 2. Möwe weiter hervorgearbeitet.

Im Moment habe ich nur die Alternative zu 3c) bzw 4d) in weiß umgesetzt, aber die anderen Motive gehen auch.

Was haltet Ihr von dem neuen Motiv:
www.familie-dippold.de/T-Shirt_Linien_ohne_Verlauf.png
im Verhältnis zu dem alten (in PDF Punkt 3c):
www.familie-dippold.de/Vorlage2.png ?

Herzlichen Gruß

Bernhard