Hallo,

Dietmar Hiller schrieb:
> die aktualisierte Fassung der Doku ist jetzt ins Issue
> hochgeladen. Die
> Vorlage steckt als OLE im Text. Schaut es euch kurz an und lasst mich
> wissen, wenn es noch etwas anzupassen gibt.

Verbessern kann man immer etwas, aber mir würde das zunächst reichen.
Andre wird vielleicht an der Lizentformulierung noch etwas verbessern
wollen, aber was mir wichtig schiene ist die Lizenzanbringung in der
Datei oder packe beide in ein Paket. Ich lese nämlich nirgens das Du
untersagst die 2 Dateien getrennt weiter zu geben und dann müßte noch
eine Lizenz in der anderen Datei zwingend sein.

Ich habe gerade bei der Prooo-Box einen Vermerk gemacht das jetzt eine
Lizenz vorliegt. Ich kann aktuell noch nicht sagen ob vor der 2.0 noch
eine Prooo-Box kommt, falls ja brauchten wir für diese Prooo-Box die
Dateien im alten XML-Format.

Gruß
Jörg