Hallo Jacqueline,

Jacqueline Rahemipour schrieb:
> Bitte meldet Euch schnell, damit wir die T-Shirts noch bis
> zum LinuxTag
> fertig bekommen. Und gebt gleich die T-Shirt-Größe an!!

Wenn ich Dich jetzt frage "wie fallen die größenmäßig aus" erhöhe ich
wohl nur das Chaos? Also sage ich mal verbindlich:

1 Stück Größe M (schwarz)

Vielleicht könntest Du mit Thomas klären das alle Besteller das Geld auf
das Vereinskonto (vorab) überweisen können, dann würde das zumindest
anlaufen.
DEnkt Euch einen Preis aus der T-Shirt plus Versand abdeckt (für die die
Versand brauchen) und ein bißchen Aufschlag.
Ich würde sagen 20€ pro Stück plus x€ Versand?

Gruß
Jörg