Hallo Volker,
Am Thu, 09 Jun 2005 05:07:57 +0200, schrieb Volker Sauer:
> Sehr geehrte Damen und Herren,
>
> wann erscheint die Final-Version (offizielle Version)
> voraussichtlich von Openoffice 2.0 Beta?
>
> Ich möchte noch so lange warten.
>
> Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Die hab ich dir auf der Users Mailingliste schon gegeben. Hier
wirst du schwerlich eine andere Antwort bekommen.

Am 20.6 ist eine projektinterne Deadline für die Entwickler
gesetzt. Bis dahin sollen sich die Entwickler um ihre offenen
Issues kümmern und sie entweder auf eine Folgeversion setzen oder
als Showstopper oder oder. Danach wird wohl entschieden, wie der
weitere Verlauf der Veröffentlichung der 2.0 ist. In einer Antwort
gestern in diesem Thread wurde die Möglichkeit eines
Releasekandidaten genannt.

Aber nochmal und ganz ausdrücklich, dieser 20.6 ist ein Datum für
Entwickler!!! Das kann nach hinten verschoben (was wahrscheinlich
ist) werden und es ist kein Datum, daß irgendwas irgendwie in
Sachen Veröffentlichung ankündigt.

Also hab Geduld und sobald wir mehr wissen, kommunizieren wir das
auch.

Du kannst jedoch die 1.9.xxx Milestones schon herunterladen und
einsetzen. So lange die Arbeit nicht gestern fertig sein sollte,
kann damit schon gearbeitet werden. Da es aber noch Betasoftware
ist kann es hie und da zu Fehlern oder Rückschritten kommen. Daher
wird für den produktiven Einsatz noch die 1.1.x empfohlen.

Mit freundlichen Grüßen
Eric Hoch