Hallo Christian,
Am Sun, 3 Jul 2005 19:09:42 +0200, schrieb Christian Lohmaier:
> Hallo *,

> Ich schon. Oder anders ausgedrückt:
>
> Ein Hinweis auf der Seite ist nur dann sinnvoll wenn wirklich konkret
> Webspace gebraucht wird. Ansonsten müssen wir immer ablehnen bzw.
> sowieso ans mirror-Projekt verweisen.
>
> Die einzigen die in de.ooo Webspace brauchen /könnten/ sind das
> cdrom-Projekt (IIRC war die Ausweitung der PrOOoBox zu einem DVD-Image
> angedacht) und evtl. Platz für die Mac-builds.
>
> Beide Lösungen würden möglichst direkten Zugriff auf die Server
> benötigen (Eric bzw. die cdrom-Leute müßten neue Builds selbst hochladen
> [...]

Danke. Ich hab momentan Webspace auf dem ich meine Mac Builds
ablegen kann. Ist zwar mit Traffic Limit, aber bisher bin ich noch
nicht in die Nähe des Limits gekommen und seit m109 kann ich auch
den Stardiv Mirror nutzen.

Da aber auch die Reaktionen auf die Testaufrufe hier und außerhalb
der Liste eher dürftig ausfallen reicht das Trafficlimit das ich
augenblicklich habe aus. Falls ich mal einen rießen Ansturm von Mac
Testern haben sollte, schrei ich.

Mit freundlichen Grüßen
Eric Hoch