Hallo Uwe,
Am Fri, 15 Jul 2005 09:41:49 +0200, schrieb Uwe Altmann:
> Hi Eric
>
> Hast Du auch Sigrids Rechtschreib-Korrekturen übernommen?

Nicht das ich wüßte. Ich hab einfach den aktuellen Mac OS X Teil,
den ich zum Milestone 109 gepackt hatte, in das
Installationshandbuch kopiert und dann dem dort verwendeten
Styleguide angepaßt.

Ansonsten müßte ich mal drüberlesen ob da noch die alten
Rechtschreibfehler drin sind.

Mit freundlichen Grüßen
Eric Hoch