Hallo,
> Von: cmfliss <[EMAIL PROTECTED]>
> An: dev@de.openoffice.org
> Betreff: [de-dev] Download md5-Summen
> Datum: Tue, 19 Jul 2005 21:22:42 +0200
>
> Guten Tag,
>
> meine Prüfsumme stimmte nicht überein. Ich habe die datei vom FTP-Server
> in Frankfurt heruntergeladen. Fehler beim Download sind mir zumindest
> nicht aufgefallen. Und Fehler beim Ermitteln der Prüfsumme sind mir auch
> nicht aufgefallen. Die Prüfsumme bei mir hat folgenden Wert ermittelt:
> 825038cf2ed29fb6f704eb94893b6334 OOo_1.9.113_Win32Intel-install.zip.

Und mit welcher md5sum soll dieser Wert nicht übereinstimmen?

Die angegeben md5 Summen beziehen sich auf die stabilen Versionen der 1.1.x
Reihe. Für die Milestonebuilds zur kommenden 2.0 gibt es andere Prüfsummen.
Diese Prüfsummen für die Milestones findest du hier
<http://download.openoffice.org/680/md5sums.html>.Dieser Seite nach ist bei
deinem Download tatsächlich nichts schief gegangen.

Gruß
Eric Hoch

--
GMX DSL = Maximale Leistung zum minimalen Preis!
2000 MB nur 2,99, Flatrate ab 4,99 Euro/Monat: http://www.gmx.net/de/go/dsl