Hallo Marc,

dev@de.openoffice.org schrieb am 25.08.05 15:52:44:

> Hallo zusammen!

[...]

na denn, auch von mir ein herzliches Willkommen im Team. :)

> folgende Gründe haben mich dazu bewogen:
>
> ich möchte meine Zeit am Pc sinnvoller verbringen als nur zu
> spielen. Die Erfahrung die ich hier bestimmt auch sammeln kann ist
> immer von Vorteil, evtl. ja sogar bei der Jobsuche.

Das sieht immer gut aus - vor allem, wenn so etwas "ohne größere Not" (also
freiwillig) übernommen wird.  ;)

Die Fragen, wo du mitarbeiten willst, hast du ja schon beantwortet... da bleibt
mir also nur noch, dir viel Spaß dabei zu wünschen. Und ja, wenn du mal nicht
weiter weißt, dann kannst du jederzeit hier nachfragen. Hier finden sich viele
nette und hilfsbereite Menschen... das durfte ich vor ein paar Tagen erst
wieder feststellen.

Grüße nach Aachen

Sigrid

--