Hallo zusammen,

ich befürchte, im Moment gibt es niemanden, der sich um die Webseiten zur Rechtschreibprüfung und der Offline-Sprachpakete kümmert. Bisher hat das Christian Markgraf gemacht. Beim letzten Mal als es neue Wörterbücher (de_de_comb und de_de_new) gab, hat er die Wörterbücher noch hochgeladen und ich habe die Seiten entsprechend angepasst.

Es geht unter anderem um diese Seite:
http://de.openoffice.org/spellcheck/about-spellcheck-dicoooinfo.html

Meine Fragen sind nun:
- Wer hat überhaupt Schreibrecht, um die Wörterbücher hochzuladen?
- Wer möchte sich darum kümmern, die Webseiten dazu aktuell zu halten?

Gruß,

Jacqueline