Moin Jacqueline, *,
On Sunday 13 November 2005 22:44, Jacqueline Rahemipour wrote:
> morgen mittag breche ich auf zur LinuxWorld in Frankfurt. Von da
> aus geht es zum LinuxDay nach Dornbirn, anschließend bin ich für
> drei Wochen beruflich unterwegs.

dann hast du ja die nächsten Tage viel vor ... ;) Viel Spaß und
wenig Stress dann dabei ... :)

> Ich werde zwar ab und an online
> sein können und an meine Mails kommen, aber höchstwahrscheinlich
> werden meine Antwortzeiten nicht besonders schnell sein :-( Habt
> also bitte ein wenig Nachsicht mit mir.

Heißt: Wir sollen dich bei den Hilfe-issues erst mal nicht ins CC
packen, sondern Regina?

<schnipp>
> Ansonsten wünsche ich euch schon mal eine schöne Adventszeit und

Dir auch!

> macht mir keine Dummheiten :-)

Du aber auch nicht ... ;) Und übersteh' die OOo-freie Zeit mal gut
ohne Entzugserscheinungen ... "G"
Bis dann
Thomas.

--
If only one could get that wonderful feeling of accomplishment
without having to accomplish anything.