Hallo,

Am 14.11.05 schrieb Christian Lohmaier <[EMAIL PROTECTED]>:

> Ich bin auch eher für eine unabhängige Stiftung (wenn überhaupt)

> Und dazu braucht es eine Stiftung? Was soll die denn groß tun?

> Stichword Bounties? Ja, das bringt vielleicht was.

Ich antworte einfach mal auf Christians Beitrag, weil er hier im
wesentlichen schon das gesagt hat, was ich auch denke.
Die Foundation könnte man als internationales Pendant zu unserem
OOo-Verein gründen. Sie kann später mal den Source-Code verwalten,
falls das erforderlich wird.
Alles andere führt m.E. zu unnötigem Organisationsaufwand und streut
das Projekt zu sehr in die Breite.

Gruss

Volker
--
++ Volker Merschmann
++ Content Developer OpenOffice.org: lang/DE - Ansprechpartner Webseite