Hi Jörg, *

Jörg Schmidt wrote:
Hallo,

Sorry, aber ich klicke schon wieder eine halbe Stunde im WIKI rum und
bin nicht sicher wie ich es anstellen soll.
Ich hätte gerne auf der Seite:
http://wiki.services.openoffice.org/wiki/DE:Buchprojekt

Unterhalb der Überschrift: "Gliederung Programm-Broschüre" an der Stelle
wo "Inhaltsverzeichnis (1Seite)" steht einen Link, der den Text
"Inhaltsverzeichnis" hat, auf eine Unterseite.

IMHO also so:
'''[[DE:Buchprojekt/Gliederung_Programm-Broschuere_Kap1_Inhaltsverzeichn
is  |Inhaltsverzeichnis]]'''

Aber ist das richtig?

Ist es - Du musst aber das Leerzeichen weglassen.

Du kannst Deine Änderung in der Vorschau beobachten - und solange Du die neue Seite noch nicht bearbeitet hast, gibt es sie auch noch nicht.

Ob das mit den Unterseiten irgendeinen Vorteil bringt, weiß ich nicht, da musst Du jemanden fragen, der sich mit Wikis besser auskennt.

Herzlichen Gruß

Bernhard