Andre Schnabel schrieb:
Kleiner Tipp: nicht an zu vielen Stellen auf einmal ;)

Keine Angst, ich habe viel zu viele andere Interessen, um mich bloß auf ein einziges Projekt zu stürzen. Außerdem muß auch die gehobene Faulheit ab und an zelebriert werden. Vielleicht lese ich ja auch erstmal weiter mit und tu sonst gar nix Sinnvolles... ich weiß es noch nicht. Aber man muß da auch ein bißchen planerisch denken. Wenn ich jetzt zuviel Projekte betreibe (egal welche und wo), fehlt mir die Zeit ja hinterher beim Lernen oder schlimmer: Beim Entspannen. Ich hab schließlich noch das Studium, meine Jobs und dienstältere Hobbies. Also schauen wir mal... Jetzt bearbeite ich erstmal eure Links und dann guck ich weiter.

Tanja