Am 20.10.2008 19:51 schrieb Wolfgang Uhlig:
> Hallo Bernd (oder möchtest du lieber Lorbass genannt werden?),
Bernd ist schon OK. In Foren halte ich mich mit Personalien eher zurück.
> Vielleicht könntest du noch beschreiben, was du am liebsten machen
> würdest oder wo du dich am besten fühlst, ich zumindest kann mit
> deinem "klangvollen Titel" nicht so sehr viel verbinden. Klingt aber
> toll und wichtig ;)
Ich denke, der Job als Projektleiter ist hier schon vergeben, oder :-))
Im Ernst, ich weiß noch nicht so genau, wie ich mich hier orientiere.
Kann mir Dokumentation und Übersetzung derzeit genauso gut vorstellen
wie QA.

Gruß
lorbass