Hallo Andreas,

Sigrid hat ja schon geschrieben, dass die Anmeldung verändert wurde. Das
Problem ist eben, die bereits vorhandenen zu finden. Das ist bei mehreren
Tausend Mitgliedern kein Kinderspiel :(

das lässt sich relativ einfach und schnell ziemlich gründlich lösen. Wir
brauchen nur ein Update auf eine aktuelle Version von Plone (die sich dann auch sehr einfach wieder auf neuere Versionen umstellen ließe). Dabei könnten dann auch nur aktive Benutzer übernommen werden.
Eine Testinstanz mit einer Menge transferierten Inhalten habe ich auf dem
Vereinsserver bereits vor ein Paar Wochen erstellt. Es fehlt allerdings an aktiven Testern der neuen Plattform, damit die wesentlichen Problemchen vor dem Aufsetzen der Produktivversion abgestellt sind. Wer also gerne mithelfen möchte beim Testen der neuen Plone Instanz, kann sich gerne bei mir melden.

Meld! ;)

Gruß,
Wolfgang