Hi *,
Am Mon, 30 Mar 2009 23:37:27 +0200 schrieb Eric Hoch:
> Hi *,

> Der dann auch, nachdem der Fehler, der von dem, der vorm Monitor
> sitzt, verursacht wurde, korrigiert war, durchlief und morgen früh
> zur Uni Köln hochgeladen wird. Wenn das alles abgeschlossen ist,
> werde ich die URL posten

Den Build gibt es hier
<ftp://ftp.uni-koeln.de/mac/Office/OpenOffice.org/OOo_3.0.0_DEV300_m41_macshortcuts01_MacOSXIntel_install_de.dmg>.

Achtung! Der Build ist nur für Intel und Mac OS X 10.5.x da ich
kein aktuell funktionierendes 10.4.x für Intel habe. Falls ein
PowerPC Build gebraucht wird kann ich mich ab morgen damit
beschäftigen den Mac auf den aktuellen Stand zu bringen und das
build environment einzurichten. Den Build starten könnte ich dann
vermutlich Donnerstag oder Freitag.

Gruß
Eric

## Openoffice.org - ich steck mit drin!