Hallo Juergen,
Am Mon, 31 Aug 2009 14:52:21 +0200 schrieb Juergen Fenn:

> Es tut mir leid, Mechtilde, ich kann Euch wirklich nicht weiterhelfen,
> wie ich schon schrieb. Für Softwaretests fehlt mir bis auf weiteres
> leider die Zeit.
>
> Zum Verhältnis Sun/Community: War es die Community oder war es Sun, die
> entschieden, einen Port für den Mac anzubieten? Dann muß man ihn auch
> pflegen, sonst kann sich der Markt für diesen Port nicht entwickeln und
> es wird dann aus der Sicht der Anwender letztlich bei MSO und iWork für
> den Mac bleiben, was ich natürlich sehr schade fände.

> [...]

Die deutsche 3.1.0 läuft unter Snow Leopard, bei mir, problemlos.
Hab sie mit meinen üblichen Testdokumenten gefüttert, dann noch ein
paar Funktionstests gemacht. Einen Release Test hab ich allerdings
nicht gemacht, aber vielleicht schaff ich das heute oder morgen
noch. Aber jetzt koch ich erstmal was und hoffe dass ich mich mal
mit meinem Freund treffen kann.

Gruß
Eric

## Openoffice.org - ich steck mit drin!