Hallo liebe User,

mein Name ist Daniel Vigano und ich nutze OpenOffice schon seit mehreren
Jahren. Da ich allgemein sehr viel OpenSource Software einsetze, möchte
ich etwas an die Open-Source-Gemeinde zurückgeben. Mir ist dann sofort
OO eingefallen. Ich habe mich auf der deutschen Website in der Kategorie
"Mithelfen" informiert und bin zu dem Entschluss gekommen, dass das QA
wahrscheinlich am besten zu mir passt. Auch in meiner Freizeit
beschäftige ich mich sehr oft mit allem wo der Linux-Kernel drunter
liegt, weshalb ich denke, dass ich auch sehr gut differenzieren kann, ob
der Fehlerquelle jetzt wirklich bei OO oder doch beim Betriebssystem
liegt. Im OpenSource-Bereich beschäftige ich mich noch mit dem
MySQLDumper und leiste dort ab und zu Support und moderiere das Forum.
Ich hoffe es gibt was für mich zu tun. ;-)

Gruß
Daniel