Hallo Mechtilde, Uwe,

wo hat es denn Eure Umlaute zerschossen? :-)

Am Sun, 18 Apr 2010 18:08:27 +0200 schrieb Mechtilde:

> Danke dass Du diese Mail schon weitergeleitet hast.

Ich versuche einzurichten an beiden Tagen da zu sein. Da aber nicht
sicher ist, wie ich arbeite, mal nur unter Vorbehalt.

> Ich habe schon wegen eines Projektraumes vorgef=C3=BChlt. Grunds=C3=A4tzl=
> ich ist
> das m=C3=B6glich.
>
> Daf=C3=BCr sollten wir ein eigenes Programm entwickeln.
>
> Ich selber m=C3=B6chte dort auf jeden Fall etwas zu QA im allgemeinen und=
>  zu
> QA bei OpenOffice.org machen.

Entsprechend unserer Idee vom letzten Jahr fände ich das gut, vor
allem, wenn wir zusätzliche OOo Maintainer aus anderen Projekten
mit ins Boot holen könnten.

Freundliche Grüße
Eric Hoch

## Openoffice.org - ich steck mit drin!