Hallo,

ich bin (seit Sonntag) etwas verwirrt, welche Category im wiki für
Seiten verwendet werden soll, die dem de-Projekt zuzrechnen sind.

Bisher war das De.openoffice.org . In der Category-Beschreibung
steht aber:
> This category is obsolete, use Category:DE instead

In der Beschreibung der Category DE steht wiederum:
> We mainly use the category page Category:De.openoffice.org ...

Was ist nun richtig? (Wobei mir im Prinzip egal ist, was "richtig" ist,
solang wir uns auf eins von beiden einigen ;) ).

Gruß,

André