Hallo,

ich wollte euch nur eine kurze Rückmeldung zum Thema Vereinshomepage geben -- dank eurer fleißigen Hilfe haben wir ja ein schönes Template.

Leider bin ich zum einen aus technischen (wir arbeiten noch an letzten Details des CSS), vor allem aber aus Zeitgründen noch nicht dazu gekommen, die Vereinswebseite umzustellen. Deswegen findet ihr unter www.ooodev.org noch das alte Design.

Das nur als kurzes Lebenszeichen, damit ihr wisst, dass eure Arbeit nicht umsonst war. :-) Sobald die neue Seite steht, melde ich mich!

Viele Grüße
Flo

--
Florian Effenberger <flo...@openoffice.org>