Hi Thomas,

Thomas Hackert wrote on 2010-05-30 19.24:

ich muss meine LinuxTag-Teilnahme leider kurzfristig doch absagen
-- >  bei mir ist zurzeit so viel los, dass ich es einfach nicht
nach Berlin schaffe.

wie, du hälst da für uns die Fahne nicht hoch ... ;)

zum ersten Mal seit 2005 leider nicht... muss gerade die Fahne privat hochhalten. :-)

Dann wünsche ich dir mal, dass du dich so gut vorbereiten kannst,
damit alles auf Anhieb klappt :)

Danke!

Wie das Leben so ist ... Aber 'ne Examensprüfung ist halt wichtiger
:) Also noch mal viel Erfolg beim Lernen und natürlich bei der
Prüfung :)

Das ist lieb von dir, vielen Dank!

Viele Grüße
Flo