Hi Thomas, *,

2010/6/9 Thomas Hackert <thack...@nexgo.de>:
> Moin Friedrich, *,
> <schnipp>
> [...]
>
> Hier bekomme ich nur ein
> <quote>
> d14:failure reason17:info hash missinge
> </quote>
> ?

Ohne announce probieren. Die mit announce ist für die client->tracker
Kommunikation.

Aber was als Tracker eingetragen ist ist egal, da die Tracker ja verlinkt sind.
Torrents sollte man nicht vom tracker runterladen, sondern von der p2p-Seite
http://distribution.openoffice.org/p2p/
bzw.
http://borft.student.utwente.nl/~adrian/bt.php
(da werden alle Tracker ins torrent hinzugefügt)

> Ich seh' da aber einer unter "Completed" auf
> http://torrent.projects.ooodev.org:6969/index.html?search=3.2.1_Linux_x86-64_install-deb_de.tar

Der wirds dann wohl selber runtergeladen haben :-)

Einfach mal die IP vergleichen

ciao
Christian