Hallo Raphael,
Am Sat, 19 Feb 2011 14:38:19 +0100 schrieb Raphael Bircher:
> Hallo Eric

> Werde ich tun, vielleicht kannst du mein Vorschlag noch
> durchlesen auf der de-dev.

Welchen Vorschlag genau meinst du? Ich komme momentan nur zum
Querlesen. Muss wohl noch ein wenig das neue Amt und alles eh schon
gemachte zeitlich sortieren, dazu noch die ganz normale Arbeit um
die Brötchen zu verdienen. Also entschuldige, wenn ich etwas auf
allen Schläuchen stehe...

> Was meinst du mit Plan B?

Eine Liste ähnlich der, die du jetzt für dev eingerichtet hast. Nur
müsste die halt unter der normalen Adresse zu erreichen sein. Oder
wir richten eine automatische Abwesenheitsnotiz ein, die jeder
bekommt, der an die auf der Homepage genannte Supportadresse eine
Email schreibt. Also eine Antwort in der Art: Wir haben ihre Email
erhalten, können aber zur Zeit aufgrund einer Erneuerung der
technischen Infrastruktur ihre Anfrage nicht beantworten. Bitte
gedulden sie sich in x Tagen sind wir wieder für sie da.

Gruß
Eric

## Openoffice.org - ich steck mit drin!