Hallo Liste,

da sich bis Ende der Vorschlags- bzw. Bewerbungsphase nur ein
Kandidat gefunden hat. Sollte Marco, auch wenn er sich selbst
vorgeschlagen hat, doch bitte noch einmal bestätigen, dass er seine
Kandidatur aufrecht hält und bereit ist, die Wahl anzunehmen.

Weiter fände ich es toll, wenn er sich kurz vorstellt.

Da die Vorstellungsrunde offiziell bis 22.03.2011 läuft würde ich
sagen, dass ich bis dahin auch noch weitere Vorschläge und
Eigennomminierungen akzeptiere. Vielleicht findet sich ja jemand
der Marco unterstützt.

Freundliche Grüße
Eric Hoch

## Openoffice.org - ich steck mit drin!