Hallo,

michael schrieb:
> Das scheint Meritokratie zu sein ;-).

Ich verweise mal auf:
http://incubator.apache.org/openofficeorg/community-faqs.html

Mir scheint inzwischen generell der Begriff "Meritokratie" ein bei Apache ein
inhaltlich etwas anderer zu sein als wie ihn TDF/LO sehen. Es gibt durchaus
Gemeinsamkeiten nur es wird nicht alles gleich gesehen und keinesfalls hat hier
eine Seite die Definitionshoheit und wir (bei de-ooo) sollten uns hüten
Begriffsdefinitionen von TDF/LO 1:1 auf Apache zu übertragen.

Ist aber rein meine Meinung und diese leitet sich auch nur davon ab das ich
TDF/LO- und Apache/OO-Listen mitlese und man im Laufe der Zeit ein Gespür
bekommt das es Unterschiede gibt.

Gruß
Jörg