Hallo Christian,

lohma...@googlemail.com schrieb:

> internationalen AOO-Liste postet
>
> Nein, das sehe ich genausowenig als neue "Heimat" and wie die
> OOo-Listen nach dem Split.

Na das ist doch eine vernünftige Einstellung, dann wirst Du vielleicht auch
verstehen können das nicht jeder von Dir mit der Aussage vereinnahmt werden will
das er sich in eine 'neue Heimat' begäbe, nur weil er sich für eine Mailingliste
anmeldet.

Ich jedenfalls möchte nicht dafür in eine Schublade gesteckt werden nur weil ich
mich für eine Mailingliste einschreibe.

> Auf der AOO-Liste bin ich genauso mit der @openoffice.org Adresse
> eingeschrieben wie auch hier, sprich fällt der forwarder weg, wars
> das.

OK.

Gruß
Jörg